ADKY

Logistikunternehmen

Erreichte innerhalb von 6 Monaten eine Expansion in 3 neue Märkte durch präzise Marktanalyse und B2B-Outreach.

01

Die
Herausforderung

Ein internationales Logistikunternehmen hatte Schwierigkeiten, den Überblick über seine Vertriebsaktivitäten zu behalten. Die vorhandenen Systeme waren fragmentiert und führten zu ineffizienten Prozessen.

02

Die
Lösung

Aquisize integrierte ein CRM-System in den bestehenden Vertriebsprozess des Unternehmens. Diese Integration ermöglichte eine zentrale Verwaltung und Nachverfolgung von Leads und Vertriebsaktivitäten.

03

Das Ergebnis

Das Unternehmen konnte seine Vertriebsprozesse optimieren, was zu einer Effizienzsteigerung und einem Umsatzwachstum von 25% führte. Die CRM-Integration erleichterte es dem Vertriebsteam, Leads zu verfolgen und Geschäfte effizient abzuschließen.